Ein sehr ereignisreiches 2. Halbjahr geht für die Neigungsgruppe zu Ende

Das von Januar auf Mai verschobene Charity Dinner war unser absolutes Highlight. Nicht nur konnten wir Spenden in Höhe von über 8.000 Euro für ein indisches Mädchenwaisenhaus sammeln, auch waren wir im Vorfeld durch die Hilfsbereitschaft wunderbarer Sponsoren, der Infrastruktur der Schule, wunderbarem Manpower wie beispielsweise dem Küchenteam es Theresianums und unvergesslichen Künstlern wie dem Schottbalett oder Andi Ost so beeindruckt, dass wir als Neigungsgruppe den Abend selbst toll gemeistert haben. Vom Sektempfang über die komplette Moderation des Abends sowie der Bedienung der über 100 Gäste lag alles in Kinderhand. Wir sind mächtig stolz darauf, was wir während des Charity abends geleistet haben. Wer denkt schon, dass das freie Sprechen vor so einer Menschenmenge genauso klappt wie die Essensausgabe oder Danksagungen für alle Beteiligten. Unser Motto für diesen Abend: „Einfach mal machen – könnte ja klappen“. Diese Erfahrung wird uns noch lange begleiten!

Dieser Beitrag wurde unter Blog TH Neigungsgruppe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.